in

LOVELOVE

Gerücht: Konami und Sony stellen noch in diesem Jahr neues Silent Hill vor

Laut eines neuen Gerüchts stellen Konami und Sony noch in diesem Jahr ein neues Silent Hill vor.

Seit Silent Hills eingestellt wurde, machen Gerüchte die Runde, wie es mit der beliebten Survival-Horror-Reihe weitergeht. Beispielsweise berichteten wir im Juli dieses Jahres darüber, dass laut eines Insiders bereits seit Anfang 2019 an einem neuen Teil gearbeitet wird.

Damals meinte der besagte Insider, dass das Spiel im Rahmen des Events State of Play im August oder bei der Tokyo Game Show im September vorgestellt wird. Das stellte sich als falsch heraus, aber vielleicht wird der Titel ja doch noch in diesem Jahr vorgestellt.

Der Insider @geronimo_73, der auch als Roberto Serrano bekannt ist, geht nämlich davon aus, dass das nächste Silent Hill am 12. Dezember im Rahmen der Game Awards für die PS5 vorgestellt wird.

Hier sein Tweet dazu:

https://twitter.com/geronimo_73/status/1322454498921644033

Man sollte aber noch einmal betonen, das es sich hier nur um ein Gerücht handelt. Bisher gibt es keine offiziellen Infos dazu, ob Konami wirklich an einem weiteren Silent Hill arbeitet. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch umgehend wissen.

Was denkt ihr? Stellt Konami am 12. Dezember wirklich ein neues Silent Hill vor? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Weiteren News und Videos zum Thema “Silent Hill” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir denken, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Konami bald Neuigkeiten zum nächsten Silent Hill veröffentlicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0