in

Gerücht: Nintendo leakt weiteres Metroid für Switch

Nintendo hat auf seiner offiziellen Seite womöglich ein weiteres Metroid für die Switch geleakt.

Wie ihr wisst, befindet sich Metroid Prime 4 gerade für die Switch in Entwicklung. Es scheint aber, als würde uns ein weiterer Metroid-Titel auf der Hybridkonsole erwarten. Und zwar wurde womöglich noch ein Metroid-Spiel geleakt.

Für den Leak – falls es sich tatsächlich um einen handelt – ist Nintendo selbst verantwortlich. Und zwar gibt es auf nintendo.com eine Produktseite zum Super Metroid Skin & Screen Protector Set. Die Seite erreicht ihr über diesen Link.

Dort findet man verschiedene Bilder des Sets. Und auf einem Bild sieht man ein Kind, das anscheinend Metroid: Samus Returns auf der Switch spielt. Und das, obwohl Samus Returns noch nicht für die Switch angekündigt wurde.

Übrigens: Dieser Titel wurde im September 2017 als Neuauflage des Game Boy-Spiels Metroid 2: Return of Samus für den Nintendo 3DS veröffentlicht.

Hier das besagte Bild:

Natürlich kann es sein, dass es sich hier nur um einen Fehler handelt, aber es wäre schon komisch, wenn das niemandem bei Nintendo auffallen würde.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Metroid” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Metroid: Samus Returns für die Switch? Nur her damit. Hoffentlich gibt es bald offizielle Informationen dazu.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…