in

GreedFall erscheint für PlayStation 5 und Xbox Series X

Kürzlich wurde angekündigt, dass das Action-Rollenspiel GreedFall für PlayStation 5 und Xbox Series X erscheint.

Das Action-Rollenspiel GreedFall wurde im vergangenen Jahr für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Mittlerweile verkaufte sich der Titel mehr als eine Million Mal verkauft und da das Spiel so erfolgreich ist, wurde nun angekündigt, dass es auch für PlayStation 5 und Xbox Series X erscheint.

Abgesehen davon wurde verraten, dass auch eine Erweiterung erscheinen wird. Um GreedFall für die neuen Konsolen auf den Markt zu bringen und um neue Inhalte veröffentlichen zu können, haben NACON und Focus Home Interactive eine Partnerschaft bekanntgegeben.

Dazu heißt es: “Basierend auf dem Erfolg von GreedFall, welches in weniger als einem Jahr mehr als eine Million Exemplare verkaufte, und dem Enthusiasmus all jener, die die Weiten Teer Fradees bereisten, hat diese neue Partnerschaft zum Ziel, das Spiel sowohl um neue Inhalte zu erweitern als auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S herauszubringen.”

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu GreedFall findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf Rollenspiele steht und den Titel bisher verpasst hat, der kann sich ja überlegen, den Titel auf der PS5 oder der Xbox Series X nachzuholen. Hier erwartet euch eine interessante Story und ein spannendes Setting.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0