in

Handball 21: Seht euch hier den neuen Gameplay-Trailer an

NACON and Eko Software haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Handball 21 veröffentlicht.

Die neue Handball-Simulation Handball 21 erscheint am 13. November für PC, PS4 und Xbox One und um euch schon mal auf den Release einzustimmen, wurde nun ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Dieser Trailer, den ihr weiter unten findet, gibt euch einen guten Eindruck davon, was Handball 21 zu bieten hat. Unter anderem dürft ihr euch auf acht europäsische Ligen, 129 Teams und 2.299 Spieler freuen.

Für die Animationen der Spieler wurde übrigens Motion Capturing eingesetzt. “Hierdurch bewegen sich die Spieler und Stars weit realistischer als zuvor. Die Atmosphäre und Leidenschaft der Fans wurden in das Spiel integriert und sorgen nun ebenfalls für deutlich mehr Realismus”, heißt es dazu.

Abgesehen davon wurde der Spielablauf überarbeitet. Taktiken und Spielzüge können in der Offensive einfach mit den Richtungstasten gewechselt werden. In der Defensive müsst ihr die gesamte Verteidigungslinie steuern und aufmerksam sein, um Gegentore zu verhindern.

Hier der neue Gameplay-Trailer:

Wie gefallen euch die neuen Szenen aus dem Spiel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News und Infos zum Thema “Sport” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen sehr gut aus. Wer auf Handball steht, der kommt um diesen Titel nicht herum.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…