in

Hier sind die ersten 15 Minuten aus Call of Duty: Black Ops Cold War

In neuen Videos zu Call of Duty: Black Ops Cold War bekommen wir die ersten 15 Minuten aus dem Spiel zu sehen.

Call of Duty: Black Ops Cold War ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich und wer sich noch unschlüssig ist, ob er sich das Spiel holen soll, der kann sich nachfolgendes Video ansehen. Hier werden die ersten 15 Minuten aus der Kampagne gezeigt, die einen guten Eindruck davon geben, was das Spiel zu bieten hat: ein spannendes Setting, eine cool inszenierte Story und jede Menge Action.

Call of Duty: Black Ops Cold War spielt in den 1980er Jahren nach den Ereignissen der ursprünglichen Story von Black Ops. Das Hauptziel ist es, den mysteriösen sowjetischen Spion Perseus zu besiegen. Dessen Ziel ist es, das globale Kräfteverhältnis zu destabilisieren.

Dazu heißt es auf der offiziellen Seite: “Es heißt, Perseus wäre im Spiel und plane einen Angriff, der das Machtgefüge aus dem Gleichgewicht bringen könnte. Ein Sonderkommando, zusammengesetzt aus Frank Woods, Alex Mason und Russel Adler, infiltriert ein Flugfeld in der Türkei, um ein hochrangiges Ziel auszuschalten.”

Hier das Video:

Abgesehen davon wurde ein weiteres Video veröffentlicht, in dem 16 Minuten aus dem Zombie-Modus gezeigt werden. Dieses könnt ihr euch hier ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Call of Duty” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
In der Singleplayer-Kampagne von Black Ops Cold erwartet euch Action am laufenden Band und die Neuerungen im Multiplayer-Modus bieten viel Abwechslung. Shooter-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…