in

In Cryospace erwartet euch Iso-Horror inspiriert von “Alien”

Der Publisher Games Operators hat das Iso-Horrorspiel Cryospace mit einem ersten Trailer angekündigt.

Cryospace ist ein Horrorspiel, das aus der Isoperspektive gespielt wird und von “Alien” und Werken des Science-Fiction-Autoren Philip K. Dick inspiriert ist.

Ihr übernehmt die Rolle eines Wartungstechnikers, der auf einem Raumschiff der eingefrorenen Crew helfen muss, zu überleben. Offiziell heißt es dazu: “Du bist der einzige, der andere retten kann. Du wuurdest gegen deinen Willen zum Helden gemacht. Du wirst ein Führer. Ein Jäger.”

Hier die Features des Spiels:

  • Erkunde das Schiffswrack, finde Vorräte und hilf anderen Überlebenden
  • Löse Rätsel, vermeide Fallen
  • Besiege seltsame außerirdische Kreaturen
  • Verwalte die Ressourcen deines kleinen Teams von Überlebenden

Den ersten Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier ansehen:

Wie findet ihr den Trailer? Ich denke, dass die Spielszenen ganz nett, aber noch nicht wirklich rund aussehen. Da das Spiel jedoch erst im Jahr 2022 erscheinen soll, bleibt noch genügend Zeit, um den Titel aufzupolieren.

über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen ganz vielversprechend aus. Wer das Weltraum-Setting mag, der sollte sich den Titel schon mal vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0