in

In Portal Reloaded erwarten euch 25 neue Testkammern

Kürzlich wurde mit Portal Reloaded eine Modifikation für Portal 2 mit 25 neuen Testkammern angekündigt.

Heute haben wir mal wieder etwas für Portal-Fans: Portal Reloaded. Hier erwartet euch eine ziemlich coole Modifikation für Portal 2. Diese Mod umfasst 25 neue Testkammern, neue Puzzle-Mechaniken und drei unterschiedliche Portale – das blaue und orangefarbenen Portal und ein grünes Portal, das es ermöglicht, durch die Zeit zu reisen.

Dazu heißt es: “Die Mod baut auf den Konzepten des Hauptspiels auf, indem du ein drittes Portal platzieren kannst, das das Reisen zwischen zwei verschiedenen Zeitleisten ermöglicht. Das Denken in vier Dimensionen ist entscheidend, um 25 brandneue Rätsel zu lösen.”

Wichtig: Ihr müsst eine Kopie von Portal 2 besitzen, um spielen zu können.

Nachfolgender Trailer zeigt, wie Portal Reloaded in Aktion aussieht:

Was haltet ihr von den ersten Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite der Modifikation. Erscheinen soll die Mod am 19. April 2021.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Portal” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen super aus. Schade nur, dass wir noch so lange auf den Release warten müssen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…