in

Jemand hat 20 Minuten aus Cyberpunk 2077 gestreamt

Jemand hat Cyberpunk 2077 vor dem offiziellen Release in die Finger bekommen und das Spiel gestreamt.

Der Release des kommenden Rollenspiels Cyberpunk 2077 lässt noch ein paar Tage auf sich warten, aber wie es scheint, hat sich irgendwie irgendjemand die PS4-Version geschnappt und das Spiel gestreamt.

Der Streamer spielte als Nomad und zeigte nichts, was wir nicht schon vorher gesehen hätten. Er schaffte es aber nur 20 Minuten zu spielen, bevor der Stream beendet wurde.

Vorsicht vor Spoilern

Bisher ist nicht bekannt, wie der Spieler in den Besitz von Cyberpunk 2077 gekommen ist, aber seit einigen Tagen scheint das Spiel schon die Runde zu machen, da bereits häufiger Bilder der physischen Kopie im Netz aufgetaucht sind.

Und nein, wie posten keinen Link zum Material. Wir möchten jedoch auf mögliche Spoiler hinweisen. Da der Titel nun schon gespielt wird, solltet ihr in den nächsten Tagen gut aufpassen, wenn ihr auf Social-Media Plattformen unterwegs seid.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cyberpunk 2077 ist das meisterwartete Game des Jahres und hoffentlich können die hohen Erwartungen erfüllt werden. Wir sind da aber ganz zuversichtlich.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…