Menu
in

Jemand hat Fan-Remakes der Zelda CD-i-Spiele veröffentlicht

Der Entwickler “Dopply” hat kürzlich Fan-Remakes der unfassbar miesen Zelda CD-i-Spiele veröffentlicht.

Haben auch furchtbar schlechte Spiele Remakes verdient? Der Entwickler “Dopply” findet schon. Darum hat er Fan-Remakes der Phillips-CD-i-Spiele Zelda: Wand of Gamelon und Link: Faces of Evil veröffentlicht.

Fans dürfen sich auf Widescreen-Unterstützung und einen Remaster-Modus freuen, der für ein weniger frustrierendes Spielerlebnis sorgt. Abgesehen davon gibt es Untertitel, ausgebesserten Sprites und mehr.

Hier eine Szene aus Zelda: Wand of Gamelon:

Hier Tweets mit den Links zu den Downloads:

Zelda: Wand of Gamelon und Link: Faces of Evil kamen 1993 auf den Markt. Die Spiele erschienen nur für das CD-i, da Nintendo es Philips nicht erlaubt hatte, ein CD-Add-on für das Super Nintendo Entertainment System zu produzieren.

Weitere News, Infos und Videos zu Zelda haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hardcore-Fans werden sich sicher über die Remakes freuen. Alle annderen zocken lieber eine Ruunde Breath of the Wild.

Antworten