in

King Arthur: Knight’s Tale – Düsteres Taktik-RPG erreicht Kickstarter-Ziel

Kürzlich hat das Taktik-RPG King Arthur: Knight’s Tale das Kickstarter-Finanzierungsziel erreicht.

Habt ihr schon mal etwas von King Arthur: Knight’s Tale gehört? Wer Taktik-RPGs mag, der sollte sich diesen Titel mal genauer ansehen. Hier erwartet euch eine Mischung aus rundenbasierten taktischen Spielen wie X-Com und traditionellen charakterbezogenen Rollenspielen und das verpackt in einem ein düsteren Fantasy-Szernario.

Kürzlich wurde nun verkündet, dass das Basis-Finanzierungsziel von umgerechnet 137.114 Euro erreicht wurde. Bis zum 12. November 2020 bleibt noch Zeit, erste Stretch Goals wie eine weitere spielbaren Klasse, der Weise, (144.000€) oder einen PvP Modus (166.000€) freizuschalten.

Und wer einen Eindruck davon bekommen möchgte, wie das Spiel in Aktion aussieht, der sollte sich dieses Video hier ansehen:

Unterstützen könnt ihr das Projekt über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “RPG” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen sehr interessant aus. Wer auf Taktik-RPGs steht, der sollte sich das Spiel schon mal vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…