in

LOVELOVE

Mass Effect: Bioware kündigt neuen Teil an

Das Studio Bioware hat verraten, dass sich gerade ein neues Mass Effect in Entwicklung befindet.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass sich Fans der Sci-Fi-RPG-Reihe Mass Effect im Frühjahr 2021 auf die Legendary Edition Remaster-Trilogie freuen dürfen. Aber damit noch nicht genug. Bioware hat im selben Zug auch einen neuen Teil angekündigt.

Offiziell heißt es dazu: “Gleichzeitig arbeitet hier bei BioWare ein Team aus Veteranen hart an der Verwirklichung des nächsten Kapitels im Mass Effect-Universum. Wir befinden uns in der Anfangsphase des Projekts können noch nicht mehr sagen, aber wir freuen uns darauf, unsere Vision für die nächste Reise mit euch zu teilen.”

Jetzt wissen wir endlich, dass uns ein neues Mass Effect erwartet. Leider gibt es keinerlei Details über das Spiel und ein Release-Termin wurde ebenfalls nicht genannt. Wir können nur davon ausgehen, dass das Spiel für PC, PS5 und Xbox Series X erscheint.

Abgesehen davon hoffen wir, dass der neuen Teil nach dem enttäuschenden Mass Effect: Andromeda (Metacritic-User-Wertung 5,0) der Reihe wieder neues Leben einhaucht.

Sollte Es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Mass Effect” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neuer Mass Effect-Teil? Nur her damit. Die Community muss schon viel zu lange darauf warten.

Quelle: ea.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…