Menu
in

Microsoft bittet Fans, nicht in die Xbox Series X zu vapen

Microsoft hat auf Twitter einen Post veröffentlicht, in dem darum gebeten wird, nicht in die Xbox Series X zu vapen.

Falls ihr eine Xbox Series X oder eine Xbox Series S besitzt, dann bitte blast keinen Dampf in die Konsole. Nun stellt ihr euch vielleicht die Frage, warum man das überhaupt machen sollte. Das wissen wir auch nicht, aber seit einiger Zeit machen Videos im Netz die Runde, in denen die neue Microsoft-Konsole aussieht, als würde sie rauchen.

Und wie es scheint, handelt es sich bei einigen dieser Videos um Fake-Clips. Um die Xbox zum Qualmen zu bringen, blasen die Ersteller der Videos einfach Dampf in die Konsole. Das Ergebnis sieht dann so aus:

“Wir können nicht glauben, dass wir das sagen müssen

Microsoft hat nun einen Tweet veröffentlicht, in dem die Fans darum geben werden, nicht in die Konsole zu vapen. “Wir können nicht glauben, dass wir das sagen müssen, aber bitte blast keinen Dampf in Ihre Xbox Series X”, so Microsoft.

Hier der entsprechende Tweet:

Hattet ihr bisher Probleme mit eurer Xbox Series X/S? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite der Xbox.

Weitere News, Infos und Videos zur Xbox Series X haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Don’t try this at home.

Antworten