in

Mit dem PS5-Simulator könnt ihr so tun, als hättet ihr eine neue PlayStation

Kürzlich wurde ein PS5-Simulator veröffentlicht, der es ermöglicht, so zu tun, als hätte man die neue PlayStation.

Falls ihr zu denen gehört, die sich keine PlayStation 5 vorbestellen konnten, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Es gibt jetzt einen PS5-Smilator. In diesem Spiel könnt ihr so tun, als hättet ihr die Sony-Konsole.

Ab morgen ist die PS5 auch hierzulande erhältlich – auch wenn sie am Veröffentlichungstag nur online verkauft wird und überall vergriffen ist. Wer in der Vorbestellphase kein Glück hatte, der kann sich aber jetzt wenigstens den PS5-Simulator herunterladen.

Entwickelt wurde das Spiel von Alex Grade, der eine “erstklassige realistische Grafik” und das “schlechteste Kabelmanagement” verspricht.

In diesem Simulator wird die PS5 angeliefert, ihr müsst sie auspacken und anschließen. Mehr nicht. Aber mehr wünschen sich PlayStation-Fans in diesen Tagen auch gar nicht.

Hier zwei Clips aus dem Spiel:

Herunterladen könnt ihr euch den Simulator über diesen Link.

Konntet ihr euch eine PS5 vorbestellen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PlayStation 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine wirklich coole Idee. Und kein Sorge: Ihr bekommt schon noch eine PS5 – früher doer später.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…