in

Mortal Kombat 11 Ultimate: Ed Boon teast Film-Skins an

Ed Boon, der Schöpfer von Mortal Kombat, hat kürzlich Film-Skins für Mortal Kombat 11 Ultimate angeteast.

Wie findet ihr den Film “Mortal Kombat” aus dem Jahr 1996? Ich finden den Streifen ja wirklich sehr unterhaltsam und Fans des Films dürfen sich freuen, denn der Entwickler Ed Boon hat kürzlich Skins für Mortal Kombat 11 Ultimate angeteast, die auf dem Film basieren.

In einem Tweet gewährt er uns einen kleinen Blick auf die neuen Outfits von Raiden, Johnny Cage und Sonya Blade. Vor allem Christopher Lamberts Raiden-Outfit sieht ziemlich cool aus.

Hier der Tweet mit einem Bild der Skins:

Mortal Kombat 11 Ultimate ist ab sofort für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X / S, Xbox One-Konsolen, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Weitere News, Infos und Videos zu Mortal Kombat findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist eine coole Idee. Der erste Film war Kult. Leider waren die Nachfolger ziemlich mies. Hoffen wir mal, dass der kommende Film wieder besser wird.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…