in

Mortal Kombat 4: So könnte ein Remake auf Basis der Unreal Engine 4 aussehen

In zwei Videos bekommen wir zu sehen, wie ein Remake des Kampfspiels Mortal Kombat 4 auf Basis der Unreal Engine 4 aussehen würde.

Der Mortal Kombat-Fan Darko Subotin hat kürzlich ein paar Videos veröffentlicht, in denen er zeigt, wie ein zeitgemäßes Remake von Mortal Kombat 4 aussehen könnte und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Für die Videos hat Subotin das Ende von Quan Chi , Scorpion, Sonya und Tanya mit der Unreal Engine 4 erstellt. Auf diese Weise bekommen wir einen Eindruck davon, wie ein modernes Remake dieses Titels aussehen könnte.

Hier die Videos:

Würdet ihr euch über ein Remake von MK4 freuen? Teilt uns eure Meinung in den Komentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Mortal Kombat” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gegen ein Remake von MK4 hätten wir absolut nichts einzuwenden. Die Videos machen Lust auf mehr.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…