in

P.T. wurde jetzt auch in Doom nachgebaut

Jemand hat eine Total-Conversion-Modifikation für Doom entwickelt, die das Spiel in P.T. verwandelt.

P.T., der Playable Teaser zum eingestellten Survival-Horrorspiel Silent Hills, wurde ja nie für den PC veröffentlicht. Aus diesem Grund gibt esn mittlerweile auchauch zahlreiche Fan-Remakes. Kürzulich bin ich auf ein weiteres Remake gestoßen, das ich euch nicht vornehtalten möchte.

G.Z. P.T. ist eine Total-Conversion-Modifikation für Doom, die den Klassiker in den Playable Teaser verwandelt und das Ergebnis ist wirklich ziemlich großartig.

Man möchte zwar meinen, dass die Retro-Optik der Stimmung schadet, aber das ist nicht wirklich der Fall. Davon könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Trailer überzeugen.

Die Mod wurde mit GZDoom umgesetzt. Hier handelt es sich um ein Gratis-Tool, das den Shooter-Klassiker um zahlreiche Mods erweitert. Dieser Mod-Installer wird auch benötigt, um G.Z. P.T. installieren zu können.

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “P.T.” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
P.T. ist einfach großartig. Wir hoffen noch immer, dass Kojima früher oder später ein Horrorspiel entwickelt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0