Menu
in

“Phantastische Tierwesen 3”: Johnny Depp ist raus – Warner will ihn nicht mehr

Johnny Depp hat bestätigt, dass er die Rolle des Gellert Grindelwald in “Phantastische Tierwesen 3” nicht mehr übernehmen wird.

Heute habe ich eine schlechte Nachricht für Fans von “Phantastische Tierwesen”. Und zwar wurde kürzlich bekannt, dass das Studio Warner Bros. Johnny Depp gebeten hat, die Rolle des Gellert Grindelwald in “Phantastische Tierwesen 3” abzugeben. Der Schauspieler hat diesem Wunsch zugestimmt.

Ihr habt ja die andauernde Auseinandersetzung von Johnny Depp mit seiner Ex-Frau Amber Heard mit Sicherheit mitbekommen. Das britische Gericht machte bei der Urteilsverkündigung deutlich, dass man davon überzeugt ist, dass Depp während ihrer Beziehung seine damalige Lebensgefährtin Heard misshandelt hat.

Und genau das ist auch der Grund dafür, dass Warner nicht mehr möchte, dass Johnny Depp ein Teil der “Harry Potter”-Spin-off-Reihe ist.

Auf Instagram veröffentlichte Depp ein Statement, in dem es heißt: “Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die mich mit ihrer Unterstützung und Loyalität beschenkt haben.

Ich bin demütig und bewegt von euren vielen Nachrichten voller Liebe und Sorge, insbesondere in den letzten Tagen.

Zweitens möchte ich euch wissen lassen, dass ich von Warner Bros. gebeten wurde, von meiner Rolle als Grindelwald in Phantastische Tierwesen zurückzutreten und ich habe diese Bitte respektiert und ihr zugestimmt.”

Neuer Release-Termin für “Phantastische Tierwesen 3”

Warner Bros. hat mittlerweile auch verraten, dass “Phantastische Tierwesen 3” erneut verschoben wurde. Eigentlich hätte der Film am 11. November 2021 anlaufen sollen. Der neue Release-Zeitraum lautet nun Sommer 2022.

Der Grund für diese lange Verschiebung: Nachdem Johnny Depp nicht mehr am Film beteiligt ist, muss erst ein Ersatz gefunden werden und dafür möchte sich Warner ausreichend viel Zeit nehmen.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was haltet ihr davon, dass Johnny Depp gehen musste? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich sehr schade. Man darf gespannt sein, wie sich die Karriere von Johnny Depp in den kommenden Monaten weiterentwickelt. Aktuell sieht es nicht gut aus.

Quelle: filmstarts.de

Antworten