Menu
in ,

Phasmophobia: Das sind die witzigsten Steam-Reviews zum Hype-Horrorspiel

Das Horrorspiel Phasmophobia kommt sehr gut bei der Steam-Community an. Wir haben einige der witzigsten Spieler-Reviews für euch heruasgesucht.

Mit Sicherheit habt ihr in den letzten Tagen schon mal von dem Spiel Phasmophobia gehört. Hier handelt es sich um ein Koop-Spiel für bis zu vier Spieler, in dem man als Geisterjäger paranormale Aktivitäten erforschen und Geister bestimmen muss.

Das ist ziemlich unheimlich und die Steam-Community scheint den Titel zu lieben. So wurden bereits über 81.000 Bewertungen abgegeben und 97% davon fallen positiv aus.

Wir haben einige der witzigsten Reviews für euch herausgesucht, damit ihr wisst, was ihr von diesem Titel erwarten könnt. Eine Warnung vorab: Phasmophobia ist nichts für schwache Nerven.

Hier die Reviews der Steam-Community:

“man kann die hausbestizer beklauen 10/10”

Verfasst: 1. November

“Teamkollegen ließen mich in einem Raum, ich sah ein deformiertes Kind auf mich zu rennen, das verschwanden, saß die nächsten fünf Minuten mit einem Kruzifix in einer Ecke. Sehr empfehlenswert.”

Verfasst: 24. September

“Ich wurde vom Geist verfolgt, ich versteckte mich in einem Schrank, ich musste furzen, mein Mikrofon nahm meinen Furz auf. Ich starb.”

Verfasst: 6. Oktober

“Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, aber ich musste für dieses Spiel. Ich schrie so laut, dass ich meine sieben Monate alte Tochter weckte und meine Frau drohte, meinen Computer zu zerstören. Mein Herz schlägt heftig und meine Hosen sind schmutzig. 10/10 wird weiter gespielt.”

Verfasst: 29. September

“Fast geweint bei unserem ersten Job, als ich allein war, nachdem meine Teamkollegen gestorben waren. Hatte 2 Albträume danach. 10/10”

Verfasst: 20. September

“noch nie so krank nach 3h eingeschissen”

Verfasst: 12. Oktober

“Ich wurde von einem Mr. Paul Millar getötet, ich hatte einen Teamkollegen. Er lebte noch. Ich sah zu, wie er seine Sachen packte und mit dem Van wegfuhr. Das ist der Grund, warum ich Vertrauensprobleme habe.”

Verfasst: 22. September

“Thomas Thomas, gib uns ein Zeichen. Das Zeichen sind 4 gebrochene Hälse und verlorene Ausrüstung im Wert von 340 USD. Ich liebe dieses Spiel.”

Verfasst: 22. Oktober

“Ich: wo bist du

Der Geist: nah.

Ich: Wo bist du genau?

der Geist: hinter dir.

Ich drehe mich um, um nachzusehen, und er hat mich erschreckt und ich habe so laut geschrien, dass meine Freundin den Strom abgeschaltet hat: /

Verfasst: 3. Oktober

Alle weiteren Reviews zum Spiel findet ihr über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der sollte diesen Titel unbedingt ausprobieren. Alle anderen lassen lieber die Finger davon.

Antworten