in

LOVELOVE

PS5: Die neue PlayStation-Kleidungskollektion geht in wenigen Tagen an den Start

PlayStation und die Streetwear-Marke SNIPES haben zum Start der PS5 eine Kooperation angekündigt, die eine 17-teiligen Kleidungskollektion umfasst.

Heute habe ich mal wieder etwas für PlayStation-Fans. Und zwar haben PlayStation und die Streetwear-Marke SNIPES zum Start der PS5 neue PlayStation-Klamotten angekündigt. Diese Kollektion umfasst 17 Artikel.

Unter anderem wird es Jacken, Kapuzenpullover, T-Shirts, Beanies und mehr geben. Hier handelt es sich übrigens um eine Unisex-Kollektion, die für jeden gemacht ist. “Der im Stoff und auf den Drucken ausgewählter Kleidungsstücke erkennbare dunkle Regenbogen spiegelt das Aussehen und das Feeling des PlayStation-Universums wider”, heißt es dazu.

Die “SNIPES with PlayStation”-Kollektion wird ab dem 28. November in allen SNIPES-Stores und online auf snipes.com beziehungsweise snipesusa.com erhältlich sein.

Nachfolgend findet ihr einen Trailer, der einige der Kleidungsstücke der neuen Kollektion zeigt.

Und wie gefallen euch die neuen PlayStation-Kleidungsstücke? Teilt uns eure Meinung in den kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum The “PlayStation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da sind ein paar ganz coole Teile dabei. Hoffen wir mal, dass die Kleidungsstücke nicht zu teuer werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…