in

LOVELOVE LOLLOL COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

PS5: Einige Käufer haben in der Verpackung eine kleine Überraschung von Sony gefunden

Einige Käufer der Next-Gen-Konsole PS5 haben eine kleine Überraschung von Sony erhalten.

Während wir hier in Deutschland noch auf den offiziellen Release der PlayStation 5 warten, wurde die neue Sony-Konsole in USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea bereits veröffentlicht. Und einige Käufer haben in der Verpackung der Konsole eine kleine Überraschung von Sony gefunden.

Die Rede ist von Käufern, die ihre Konsole über PlayStation Direct bestellt haben. Wer seine Konsole über diesen Shop bestellt hat, der hat einen exklusiven Code für einige spezielle Avatare erhalten.

Abgesehen davon gibt es zu dem Code einen Dankesbrief mit der Unterschrift von Jim Ryan, dem CEO von Sony Interactive Entertainment. In diesem Schreiben bedankt er sich für den Kauf der PS5 und bietet die kostenlosen Avatare als kleines Zeichen der Wertschätzung an.

Insgesamt bekommt man durch den mitgelieferten Code acht Avatare, die man anscheinen nur durch eine Bestellung über PlayStation Direct freischalten kann.

Hier ein Bild des Briefs und der Avatare:

Habt ihr eine PlayStation 5 vorbestellen können? Wenn ja, über welchen Shop? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Mittlerweile ist die PS5 überall ausverkauft. Es besteht aber die Möglichkeit, dass man die Konsole noch vor dem Release vorbestellen. Alle Infos dazu haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine nette Geste. Mal sehen, ob Sony auch Spieler hier in Deutschland mit zusätzlichen Avataren überrascht.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…