Menu
in

Rayman macht jetzt auch Devil May Cry 5 unsicher

Der Modder “galenhy” hat eine Modifikation für Devil May Cry 5 veröffentlicht, die Rayman ins Spiel bringt.

Falls ihr euch gerade fragt, warum kein neues Rayman angekündigt wird: Der Jump-and-Run-Held ist beschäftigt – er verkloppt Dämonen im Actionspiel Devil May Cry 5.

Jep, ihr habt richtig gelesen. Man kann Devil May Cry 5 jetzt auch als Rayman spielen – wenn man das möchte. Das ist dank einer neuen Rayman-Mod möglich, die ihr euch über diesen Link herunterladen könnt.

Hier handelt es sich jedoch “nur” um eine Charaktertausch-Mod, die Nero mit Rayman ersetzt. Aber das Ergebnis ist trotzdem ziemlich cool. Hier seht ihr die Mod in Aktion:

Ziemlich abgefahren, oder?

Weitere News, Infos und Videos zu Devil May Cry haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine ziemlich coole Mod. Auf einen neuen Rayman-Teil würden wir uns aber mehr freuen.

Antworten