in ,

Resident Evil 8 Village: PS5-Promo-Video enthüllt neue Spielszenen

Sony hat ein neues PS5-Promo-Video veröffentlicht, in dem es neue Spielszenen aus Resident Evil 8 Village zu sehen gibt.

Der Release der Next-Gen-Konsole PlayStation 5 steht bevor und aus diesem Grund ist Sony gerade dabei, die Werbetrommel kräftig zu rühren. In einem neuen Promovideo bekommen wir beispielsweise zwei Spiele zu sehen, die uns auf der PS5 erwarten.

In diesem Video, das ihr weiter unten findet, sehen wir die japanische Tennisspielerin Naomi Ōsaka, die unter anderem Spider-Man: Miles Morales spielt. Aber es werden auch neue Szenen aus dem kommenden Survival-Horror-Titel Resident Evil 8 Village gezeigt.

Durch diese Spielszenen erfahren wir nicht viel Neues über das Spiel, aber wenigstens bekommen wir etwas mehr von der Spielwelt und der unheimlichen Stimmung zu sehen, die uns erwartet.

Hier das Video mit den neuen Spielszenen:

Zum Spiel heißt es: “Resident Evil meldet sich zurück mit Resident Evil Village, dem achten Teil der Hauptserie, der nie zuvor dagewesenen Survival Horror bieten wird.

Ein paar Jahre nach seinem Martyrium hat Ethan Winters fast wieder zu so etwas wie einem normalen Leben für sich und seine Familie zurückgefunden.

Doch dieses Leben wird ihm nun von dem einstigen Helden Chris Redfield genommen.”

Resident Evil 8 Village erscheint 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X und PC.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Resident Evil 8 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen aus Resident Evil 8 sehen sehr vielversprechend aus. Wir sind schon gespannt, was sich Capcom alles für den neuesten Teil einfallen lässt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0