in

OMGOMG WÜTENDWÜTEND

Seht euch hier Screens aus einem der ersten Unreal Engine 5-Spiele an

Das Entwickelrstudio DeSand hat angekündigt, dass das Spiel Dreamhouse: The Game auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht und es wurden auch schon die ersten Screenshots veröffentlicht.

DeSand hat kürzlich das Spiel Dreamhouse: The Game vorgestellt – eines der ersten Spiele die auf der Unreal Engine 5 basieren. In diesem Titel müssen Spieler ihr perfektes Zuhause einrichten.

In der Beschreibung heißt es: “Die Aufgabe des Spielers ist es, sich um alle Details zu kümmern, die zur Fertigstellung des Gebäudes erforderlich sind. Dies scheint auf den ersten Blick einfach und problemlos zu sein. In der Praxis müssen jedoch schwierige und wichtige Entscheidungen getroffen werden, die sich auf die Funktionalität der Immobilie auswirken.”

Im Spiel übernimmt man die Rolle eines Bauingenieurs, dessen Traum es ist, genug Geld zu verdienen, um sein Traumhaus zu bauen. So müsst ihr beispielsweise Renovierungen vornehmen, unbebautes Land ebnen, oder Hausfundamente ausgraben.

Hört sich nicht so spannend an? Sieht aber spannend aus. Hier die ersten Screenshots aus dem Spiel:

Hier könnt ihr euch die Screens ansehen:

In Dreamhouse: Game wird es Einzelspieler-, Mehrspieler- und Online-Koop-Modi geben. Darüber hinaus werden VR-Geräte unterstützt und auf einen Fotomodus dürft ihr euch auch freuen.

Wenn ihr mich fragt: Hier handelt es sich um einen Einrichtungssimulator, der irgendwie in ein Spiel verpackt werden soll. Ob das unterhaltsam ist, wage ich zu bezweifeln. Ich lasse mich jedoch gerne überraschen.

Derzeit gibt es keinen Release-Termin. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema Unreal Engine 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Grafik sieht wirklich beeindruckend aus, aber ob so ein Spiel wirklich Spaß macht? Wir werden sehen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…