in

Shadow Arena: Neuer Held Tantu und Battle Pass Season 2 verfügbar

Pearl Abyss hat angekündigt, dass im Spiel Shadow Arena der euer Held Tantu verfügbar ist. Abgesehen davon wurde der Battle Pass Season 2 veröffentlicht.

Falls ihr das Fantasy-Hero-Battle Royale Shadow Arena spielt, dann könnt ihr ab jetzt auf den neuen Helden Tantu zugriefen. Dieser Charakter nutzt die verlorene Technologien aus der Antike.

Zum neuen Charakter heißt es: “Während er Feinde mit seinem Fernkampfangriff attackiert, kann er gleichzeitig Schaden in seiner Nähe zufügen. Spieler, die statt einer tödlichen Kombination lieber kontinuierlich Schaden verteilen möchten, werden Tantu zu schätzen lernen.

Tantu verfügt über gepanzerte Kanonen namens Iron Buster, die eine gewaltigen Feuerkraft mit sich bringen. Der Aufprall der Kanone fügt dem Feind nicht nur starken Schaden zu, sondern wirft ihn auch zurück. Er verfügt zudem über eine Fertigkeit, die einen sich nähernden Feind schnell auffängt und nach unten schleudert. Diese Fertigkeit trifft den Gegner unabhängig vom Verteidigungs- und Superpanzerstatus.”

Abgesehen davon ging der Battle Pass Saison 2 mit einem passenden Event an den Start. Für das Event könnt ihr euch mit Merch-Tickets registrieren, die ihr durch den Pass erhaltet.

Es sind Zwei Limited-Edition Helden-Skins ab einer bestimmten Menge Battle-Points verfügbar. Cool: Ihr erhaltet die Chance, Preise wie einen Samsung Gaming Monitor (Odyssey G7 C27G75T QHD), Gaming-Lautsprecher von Logitech (G560 LIGHTSYNC), Razer Gaming-Tastaturen (Blackwidow Ultimate), Razer Gaming Headsets (Razer Kraken Pro) und vieles mehr zu gewinnen. Dazu heißt es: “Die Gewinner werden zufällig ausgewählt und am 10. Dezember auf der offiziellen Webseite von Shadow Arena bekannt gegeben. Die Gewinnchancen steigern sich pro Merch-Ticket, das durch Sammeln von Battle-Points verdient wird.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Shadow Arena haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Entwickler sorgen regelmäßig für neue Inhalte, das ist ziemlich cool. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…