in

Shadow Man Remastered: Original vs. Remaster Vergleichs-Screenshots

Die Nightdive Studios haben neue Screenshots aus Shadow Man Remastered veröffentlicht.

Im März dieses Jahres berichteten wir darüber, dass Valiant Entertainment und die Nightdive Studios Shadow Man Remastered für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt haben. Seit dieser Ankündigung war es ziemlich still rund um den Titel, aber nun wurden neue Screenshots veröffentlicht.

Die neuen Screenshots zeigen, wie sich die Remastered-Version vom Original unterscheidet und da ist wirklich ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Ob eine, der neue Look gefällt, das steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.

Unter anderem dürft ihr euch in diesem Remaster auf eine 4K-Auflösung, verbessertes Shadow Mapping und Anti-Aliasing freuen. Inhalte, die aus dem Original herausgeschnitten wurden, finden ebenfalls den Weg ins Spiel..

Hier könnt ihr euch die neuen Screens ansehen:

Wie gefällt euch der Look der Remaster-Version? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Remaster” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Shadow Man war wirklich ein cooles Spiel. Hoffen wir mal, dass die Neuauflage ebenfalls überzeugen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…