in

Spider-Man: Miles Morales – Spider-Verse Suit mit weniger FPS angekündigt

Insomniac Games hat einen Spider-Verse Suit für das kommende Spiel Spider-Man: Miles Morales angekündigt.

Im kommenden Actionspiel Spider-Man: Miles Morales übernimmt Miles Morales die Hauptrolle, der seinen ersten Auftritt im animierten Film “Spider-Man: Into the Spider-Verse” hatte.

In diesem Film wird der Teenager Miles Morales von einer radioaktiven Spinne gebissen. Daraufhin entwickelt er mysteriöse Kräfte, die ihn in Spider-Man verwandeln. Besonders auffällig im Film ist der besondere Animationsstil. Weniger Bilder pro Sekunde sorgen für einen ganz eigenen Stil. Daher wurde der neue Spider-Verse Suit auch mit weniger Frames per Second animiert.

Und das Ergebnis kommt wirklich ziemlich cool. Auf diese Art wirkt Miles Morales im Spiel wie in “Spider-Man: Into the Spider-Verse” – und darüber werden sich Fans des Films sicher freuen.

Hier seht ihr den Suit in Aktion:

Übrigens: Insomniac Games, das verantwortliche Entwicklerstudio, hat verkündet, dass Vorbesteller des Spiels den Anzug früher freischalten können. Hier der entsprechende Tweet dazu:

Und was sagt ihr? Der Anzug sieht ziemlich cool aus, oder?

Offiziell heißt es zum Spiel: “Das neueste Abenteuer im Spider-Man-Universum weiß mit einer brandneuen Story aufzuwarten. Spieler erleben darin den Aufstieg von Miles Morales, dem es gelingt, mithilfe neuer Superkräfte sein eigener Spider-Man zu werden. Dank der ultraschnellen SSD der PS5 bewegen sich Spieler fast ohne Ladezeiten in atemberaubender Geschwindigkeit durch Marvel’s New York City und erleben mit dem DualSense Wireless-Controller auch haptisch, wie sich Miles durch die Häuserschluchten schwingt, Schläge austeilt, Netzfäden schießt und seine Gegner mit Venom Blasts das Fürchten lehrt. Detaillierte Charaktermodelle und verbesserte Grafik im Spiel lassen die Abenteuer von Miles Morales als Spider-Man noch realistischer erscheinen.”

Erscheinen soll Miles Morales am 12. November.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Spider-Man: Miles Morales haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieser Anzug kommt wirklich ziemlich gut. Wer auf Spider-Man steht, der sollte sich Miles Morales auf keinen Fall entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…