in

Star Citizen ist bis Anfang Dezember Free-to-play

Cloud Imperium Games hat angekündigt, dass das Weltraum-Spektakel Star Citizen bis Anfang Dezember kostenlos spielbar ist.

Wer Interesse an Star Citizen hat und das Spiel schon immer mal ausprobieren wollte, der hat nun die beste Gelegenheit dazu: Star Citizen ist nämlich im Rahmen der Intergalactic Aerospace Expo (IAE) 2950 ab sofort Free-to-play – bis zum 2. Dezember.

Cool: In dieser Free-to-play-Phase dürft ihr 100 Raumschiffe ausprobieren. Unter anderem wird beispielsweise der Mercury Star Runner zur Verfügung stehen. Hier ein Bild des Raumschiffes:

Während dieser Ingame-Veranstaltung könnt ihr auch zum ersten Mal die New Babbage Expo Hall erkunden, wo Hersteller von Fahrzeugen, Waffen und Rüstungen ihre neuesten Schiffe, Konzeptentwürfe und Ausrüstungsgegenstände präsentieren.

Das Spiel könnt ihr euch über diesen Link herunterladen.

Sollte es noch mehr Neuigkeiten zu Star Citizen geben, dann lassen wir es euch umgehend wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Star Citizen ist schon jetzt ein Epos. Aber ob es wohl jemals fertiggestellt wird? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…