in

The Medium: Im neuesten Trailer wird ein weiterer Charakter vorgestellt

Das Studio Bloober Team hat einen weiteren Trailer zum kommenden Horrorspiel The Medium veröffentlicht.

Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass das Horrorspiel The Medium auf nächstes Jahr verschoben wurde. Um uns die Wartezeit auf den Release etwas zu versüßen, wurde aber nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

In diesem Trailer wird ein weiterer Charakter gezeigt, der auf dem polnischen Schauspieler Marcin Dorociński basiert. Wie der Charakter heißt, wurde aber noch nicht verraten. Dazu heißt es nur, dass sich The Maw “nicht das einzige blutrünstige Monster herausstell”.

Wirklich aussagekräftig ist das Ganze nicht, aber wir sind schon sehr gespannt, herauszufinden, was es mit diesem mysteriösen Charakter auf sich hat.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: “Entdecke ein dunkles Geheimnis, das nur ein Medium lösen kann. Erforsche gleichzeitig die reale und die Geisterwelt. Setze deine medialen Fähigkeiten ein, um Rätsel zu lösen, die beide Welten umspannen, tief verstörende Geheimnisse aufzudecken und Begegnungen mit dem Höllenschlund zu überleben – einem aus einer unaussprechlichen Tragödie geborenen Monster.”

The Medium erscheint am 28. Januar 2021 für PC, Xbox Series X und Xbox Series S.

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite im Windows Store.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der sollte sich diesen Titel definitiv vormerken. Hier erwartet uns ein unheimlicher Trip und ein interessantes Spielprinzip.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0