in

TimeSplitters 2: Ein Remake könnte auf dem Weg sein

Kürzlich sind neue Hinweise zu einem Remake des Ego-Shooter-Klassikers TimeSplitters 2: aufgetaucht.

Na, was würdet ihr von einem Remake des Spiels TimeSplitters 2 halten? Das wäre ziemlich cool, oder? Vielleicht dürfen wir uns ja bald auf so ein Remake freuen. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Es gibt neue Hinweise dazu.

Und zwar sind Spieler in SpellForce 3: Fallen God, die zweite Erweiterung für SpellForce 3, dies vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde, auf eine Reihe von Gegenständen im Spiel gestoßen, die auf andere THQ Nordic-Titel verweisen.

Einige der Items beziehen sich auf Spiele, die bereits erhältlich sind, wie etwa SpongeBob Schwammkopf: Battle For Bikini Bottom Rehydrated. Andere scheinen jedoch auf Spiele hinzudeuten, die erst noch veröffentlicht werden.

So zeigt der YouTuber “Beyond” im Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, einen Gegenstand, der “TimeSplitters 2 Remake” heißt. Die Beschreibung des Items lautet übersetzt aus dem Französischen: “Es kommt endlich! Der legendäre Shooter, der den Test der Zeit bestanden hat, um sich der Ära der modernen Spiele anzuschließen.”

Nur ein Witz?

Ziemlich offensichtlich, oder? Das möchte man zumindest meinen, aber THQ Nordic hat sich mittlerweile zum Item geäußert und erklärt, dass es sich nur um einen Witz handelt: “Die Absicht hinter diesen Easter Eggs war purer Spaß. Wenn Koch Media und Deep Silver bereit sind, über TimeSplitters zu sprechen, werden sie dafür sorgen, dass sie gehört werden”, so THQ Nordic.

Aber selbst wenn THQ Nordic das Ganze als Witz verkauft, halten wir es doch für sehr wahrscheinlich, dass wir uns früher oder später über ein Remake freuen dürfen.

TimeSplitters 2 erschien 2002 für die PlayStation 2, Xbox und den GameCube. Als Spieler übernimmt man die Rolle von Sgt. Cortez, der die Zeitkristalle einsammeln muss, durch die weitere Zeitreisen möglich sind. Diese Kristalle wurden von den Berserker-Splitters in zehn verschiedene Zeitzonen verschleppt.

Hier ein Trailer zum Spiel:

Würdet ihr euch übe ein Remake freuen? Teilt uns eure Meinung in den Kommenatren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “TimeSplitters 2” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Remake von TimeSplitters 2? Nur her damit. Das ist längst überfällig.

Quelle: videogameschronicle.com via unilad.co.uk

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…