in

Alien: Isolation gibt es jetzt kostenlos im Epic Games Store

Epic Games bietet gerade das Survival-Horror-Spiel Alien: Isolation kostenlos im hauseigenen Store an.

Bis zum 31. Dezember 2020 bietet Epic Games an jedem Tag ein kostenloses Spiel an. Heute ist der Titel Alien: Isolation an der Reihe. Hier schlüpft ihr in die Rolle von Ellen Ripleys Tochter Amanda, die sich einen gnadenlosen Überlebenskampf mit einem richtig fiesen Alien liefert.

Zum Spiel heißt es: “Als sie die Erde verließ, versprach Ellen Ripley ihrer Tochter, sie würde rechtzeitig zurückkehren, um ihren 11. Geburtstag zu feiern. Sie sollte es nie schaffen.

Fünfzehn Jahre nach den nach den Ereignissen in Alien begibt sich Ellen Ripleys Tochter Amanda in einen verzweifelten Kampf ums Überleben in einer Mission, auf der sie die Wahrheit um das Verschwinden ihrer Mutter zu enthüllen versucht.

Du eiferst als Amanda durch eine zusehends explosivere Welt und wirst von allen Seiten mit einer panisch verzweifelten Bevölkerung und einem unberechenbaren, skrupellosen Alien konfrontiert.”

Über diesen Link könnt ihr euch Alien: Isolation herunterladen. Das Angebot gilt noch bis um 17:00 Uhr.

Übrigens: Kürzlich wurde die komplette Liste mit den kostenlosen Spielen im Dezember geleakt. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Epic Games” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Alien: Isolation ist ein sehr unterhaltsames Spiel – nicht nur für Alien-Fans. Wer den Titel noch nicht gespielt hat, der sollte sich das Angebot nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert