in

Blade Runner: Cells Interlinked 2021 ist eine Total-Conversion-Mod für Serious Sam Fusion

Kürzlich wurde die Total-Conversion-Mod Blade Runner: Cells Interlinked 2021 für Serious Sam Fusion veröffentlicht.

Heute habe ich eine ziemlich coole Total-Conversion-Mod für Fans von Blade Runner. Diese Modifikation verwandelt das Spiel Serious Sam Fusion in Blade Runner: Cells Interlinked 2021.

Hier erwartet euch eine Kampagne, die rund zwei Stunden Spielzeit bietet und vor den Erignissen des Kurzfilms “Blade Runner: Blackout 2022” spielt. Die Geschichte dreht sich um Trixie, eine entkommene Replikantin, die in einer Welt, in der sie gezwungen ist, zu gehorchen, um die Freiheit kämpft.

Offiziell heißt es dazu: “Trixie ist ein Prototyp eines Nexus 8-Replikanten. Bevor sie aktiviert wurde, wurde sie von einer Konkurrenzfirma zu Forschungszwecken gestohlen. Sie erwacht in einem Labor und entkommt. Von Polizisten, Söldnern und Klingenläufern verfolgt, freundet sie sich mit Ren Dus an, einem einsamen Techniker, der für Tyrell Corp arbeitet.”

Höer sich spannend an? Sieht auch so aus. Hier der Trailer zu Blade Runner: Cells Interlinked 2021:

Herunterladen könnt ihr euch die Modifikation über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Blade Runner” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ziemlich cool. Wer auf Blade Runner steht, der sollte sich diese Mod nicht entgehen lassen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…