in

WÜTENDWÜTEND

Call of Duty: Black Ops Cold War kann angeblich eure PS5 schrotten

Ein Spieler hat darüber berichtet, dass das Spiel Call of Duty: Black Ops Cold War seine PS5 geschrottet hat.

Kann es sein, dass das Spiel Call of Duty: Black Ops Cold War die PS5 zerstören kann? Anscheinend ja, denn einem Reddit-Nutzer scheint genau das passiert zu sein.

So berichtet der verärgtere PS5-Besitzer: “Nun, es ist offiziell. Black Ops Cold War hat meine PS5 geschrottet.

Das Spiel hat die gesamte Konsole schwer zum Absturz gebracht, das einzige Spiel, das bisher auf meiner PS5 abstürzte. Wenn ich sie jetzt einschalte, wird keines meiner Spiele ohne Absturz geladen und wenn Spiele geladen werden, füllt sich der Bildschirm mit flackernden und fehlerhaften Pixeln, bevor die Konsole sirbt.”

In seinem Post heißt es weiter: “Großartige Arbeit Cold War, danke. Wenn Cold War eure PS5 zum Absturz bringt, SPIELET ES NICHT, es wird euer System beschädigen, insbesondere in meinem Fall die GPU.”

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Mittlerweile wurde die Konsole an Sony geschickt und innerhalb von zwei Wochen wird ein kostenloser Ersatz geliefert.

Hier scheint es sich zwar um kein häufiges Problem handeln, aber wenn ihr feststellt, dass Cold War eure PS5 zum Absturz bringt, dann solltet ihr auf jeden Fall vorsichtig sein.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “PS5” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich findet wird die Ursache für dieses Problem bald gefunden. Eine geschrottete PS5 ist nämlich mehr als ärgerlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…