in

“Cannibal Holocaust”: Das Videospiel zum Kannibalen-Schocker heißt jetzt Borneo: A Jungle Nightmare

Kürzlich wurde das Videospiel zum Kannibalen-Schocker “Cannibal Holocaust” umbenannt. Einen neuen Trailer gibt es ebenfalls.

Erinnert ihr euch noch an die Ankündigung des Videospiels zum Found-Footage-Horrorfilm “Cannibal Holocaust” (deutscher Titel: “Nackt und zerfleischt”)? Mittlerweile heißt das Spiel Borneo: A Jungle Nightmare und ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Bisher wurde kein Grund angegeben, warum sich der Titel geändert hat. Fest steht: Der interaktiver Graphic Novel wird noch immer als viertes Kapitel der “Cannibal”-Filmtrilogie angesehen.

Dazu heißt es: “Borneo: A Jungle Nightmare basiert auf einem völlig neuen Drehbuch und ist ein Originalkapitel in der berühmten Cannibal-Filmreihe, die eine brandneue Episode der Saga darstellt”

Hier der neue Trailer:

Borneo: A Jungle Nightmare erscheint im Sommer 2021 für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans des Films sollten sich das Spiel vormerken. Hier erwartet uns ein interessanter interaktiver Graphic Novel.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert