in

Control wurde weltweit über zwei Millionen Mal verkauft

Remedy hat kürzlich verkündet, dass sich das Spiel Control weltweit über zwei Millionen Mal verkauft hat.

Thomas Puha von Remedy hat auf Twitter verratent, dass Control weltweit über zwei Millionen Mal auf allen Plattformen verkauft wurde. Im selben Zug hat er erklärt, dass der November der Monat war, in dem sich Control am häufigsten verkauft hat. Das ist insofern interessant, dass das Spiel bereits vor 15 Monaten auf den Markt gekommen ist.

Hier der entsprechende Tweet:

In Control übernimmt man die Rolle von Jesse Faden (gespielt von Courtney Hope), die telekinetische Fähigkeiten einsetzt, um das fiktive Federal Bureau of Control von einer übernatürlichen Macht zu befreien.

Das Spiel kam im August 2019 auf den Markt. Am 26. März 2020 folgte dann die Erweiterung The Foundation. Die zweite Erweiterung AWE erschien am 30. September 2020.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Control haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation! Control hat den Erfolg auf jeden Fall verdient.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0