in

Crimson Desert: Neuer Trailer zeigt erstmals Gameplay

Das Studio Pearl Abyss hat einen neuen Trailer zum kommenden Open-World Action-Adventure Crimson Desert veröffentlicht.

Im Dezember 2019 berichteten wir zum ersten Mal über das MMORPG Crimson Desert. Damals konnten wir euch die ersten beeindruckenden Screens aus dem Spiel zeigen. Heute haben wir Bewegtmaterial für euch.

Pearl Abyss hat nämlich einen Trailer mit ersten Gameplay-Szenen veröffentlicht, der zeigt, was uns im Spiel erwartet: eine umfangreiche Fantasy-Welt, eine beeindruckende Grafik und jede Menge Action.

Vor allem die Animationen und Spezialeffekte haben es wirklich in sich. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Der Schauplatz, Pywel, ist ein von Kriegen zerrütteter Kontinent voller verschiedener Territorien, Städte, Kulturen und Religionen. Unruhen fegen über Pywel hinweg während die verschiedenen Fraktionen und Akteure um die Kontrolle kämpfen. Im Verlauf der Reise des Spielers entfalten sich Ereignisse, die das Schicksal aller Beteiligten maßgeblich beeinflussen.”

Und was sagt ihr? Ziemlich beeindruckend, oder?

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Das sieht verdammt gut aus. Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes MMORPG, das man auf jeden Fall im Auge behalten sollte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…