in

Cyberpunk 2077: Der erste kostenlose DLC erscheint Anfang 2021

CD Projekt RED hat angekündigt, dass der erste kostenlose DLC für Cyberpunk 2077 Anfang 2021 erscheint.

Während CD Projekt noch immer damit beschäftigt ist, die Bugs und Performance-Probleme in Cyberpunk 2077 zu fixen, steht bereits der erste kostenlsoe DLC in den Startlöchern.

Dieser soll bereits im Frühjahr 2021 erscheinen. Das hat CD Projekt offiziell verkündet. Leider wurden keine weiteren Infos dazu veröffentlicht. Mit der Ankündigung wurde nur ein relativ nichtssagender Clip veröffentlicht, in dem auch Johnny Silverhand zu sehen ist,

Hier ein Bild des Teasers:

Den Teaser zum DLC findet ihr auf der offiziellen Seite.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Übrigens: Kürzlich wurde ein weiterer Hotfix veröffentlicht, der den Speicher-Bug behebt. Alle Details dazu findet ihr über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, wie die Zukunft von Cyberpunk 2077 aussieht. Fest steht: CD Projekt gibt sich nach dem missglückten Release große Mühe, die Community zufriedenzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert