in

Cyberpunk 2077: Jemand hat den E3-Trailer grandios mit WoW nachgestellt

Der YouTuber “Duren” hat den E3-Trailer von Cyberpunk 2077 aus dem Jahr 2018 mit World of Warcraft nachgestellt.

Heute habe wir etwas für Fans von Cyberpunkt, die auch auf World of Warcraft stehen. Und zwar hat der Machinima-Pro “Duren” den E3-Trailer des kommenden Rollenspiels Cyberpunk 2077 aus dem Jahr 2018 mit WoW nachgestellt.

Falls ihr noch nichts von Machinima gehört habt: Als Machinima bezeichnet man Filme, die mit Spiel-Engines inszeniert werden. Die Genrebezeichnung setzt sich aus den Wörtern “machine” (engl. für Maschine) und “cinema” (engl. für Kino) zusammen.

“Duren” hat es auf beeindruckende Weise geschafft, die Fantasy-Welt von World of Warcraft mit dem futuristischen Universum von Cyberpunk 2077 zu verschmelzen. Mit anderen Worten: Der WoW-Fan hat den Cyberpunk-Trailer mit Orcs, Goblins, Worgen und Elfen nachgebaut. Und das Ergebnis ist großartig. Aber seht am besten selbst:

Ziemlich cool, oder?

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Video ist wirklich toll gemacht. Wir sind schon auf die nächsten Fan-Kreationen zu Cyberpunk 2077 gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…