in

LOVELOVE

Cyberpunk 2077: So reagiert Elon Musk auf die Entschuldigung von CD Projekt RED

Der Unternehmer Elon Musk hat auf die Entschuldigung von CD Projekt RED für die Probleme mit Cyberpunk 2077 reagiert.

Das Studio CD Projekt RED hat sich kürzlich für die Probleme entschuldigt, die Cyberpunk 2077 vor allem auf Last-Gen-Konsolen macht. Im selben Zug wurde auch angeboten, dass man das Spiel zurückgeben kann, wenn man damit nicht zufrieden ist.

Auf diese Entschuldigung hat Space-X- und Tesla-Chef Elon Musk nun auf Twitter reagiert. Musk teilte einen Screenshot eines Posts eines enttäuschten Reddit-Nutzers, der extrem Unzufrieden mit dem Spiel ist.

Darin heißt es: “Ich nahm mir eine Woche frei, um dieses Spiel zu spielen, und mir wurde schnell klar, dass es nicht das Spiel ist, an das ich seit acht Jahren jeden Tag denke. Ich weinte mich in den Schlaf und funktioniere nicht mehr. Am Ende weine ich, wenn ich an das Spiel denke und ich möchte nicht einmal meine PS4 berühren. Dies sollte die Gaming-Zukunft sein und jetzt weiß ich nicht, worauf ich mich noch freuen soll.”

Übrigens: Auf eine Frage, ob Elon Musk Cyberpunk 2077 gespielt habe, antowrtete er: “Ja, kurz. Scheint ziemlich gut zu sein. Ich habe Nomad ausgewählt, daher war der Start etwas langsam, geht aber schnell voran. Es schien, als würde fast jeder auf Steam dieses Wochenende irgendwann Cyberpunk spielen!”

Wie gefällt euch Cyberpunk 2077? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Habt ihr schon gewusst, dass es in Cyberpunk 2077 als Verbrechen gilt, wenn man Pizza mit Ananas belegt? Nein? Alle Infos dazu haben wir hier für euch.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite.

Weitere News und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich schade, dass das Spiel so viele Probleme auf Last-Gen-Konsolen macht. Hoffentlich können die Entwickler die Probleme bald beheben.

Quelle: unilad.co.uk

Kommentare

Antworten
  1. Ich bin auch ein Gamer und spiele viel und gern, aber für solche posts wie den von reddit geht mir das Verständnis ab. Wer solch eine Einstellung zu Games hat, der sollte sich dringendst einen Termin beim Psychologen machen… Das ist nicht gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…