in

LOLLOL

Cyberpunk 2077: So witzig ist der E3-Trailer mit Glitches

Jemand hat den E3-Trailer des Spiels Cyberpunk 2077 aus dem Jahr 2018 mit Glitches veröffentlicht.

Erinnert ihr euch noch an den Trailer zu Cyberpunk 2077, der im Rahmen der E3 2018 veröffentlicht wurde? Nein? Hier zur Erinnerung:

Der Reddit-Nutzer “Papar_RZ_2T” hat sich die Tonspur dieses Trailers geschnappt und mit witzigen Glitches unterlegt und das Ergebnis ist wirklich großartig und äußerst unterhaltsam. Aber seht am besten selbst:

I complied these goofy gliches footages into a trailer. from r/cyberpunkgame

Aktuell ist CD Projekt RED damit beschäftigt, die Bugs und Glitches in Cyberpunk 2077 zu fixen. Erst kürzlich wurde der Hotfix 1.05 veröffentlicht. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite.

Weitere News und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist so witzig – und gleichzeitig so traurig.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…