in

LOVELOVE LOLLOL WÜTENDWÜTEND COOLCOOL WTFWTF

Cyberpunk 2077: Vor dem Spielen erwarten euch umfangreiche Updates

CD Projekt RED hat bestätigt, dass euch zum Start des Spiels Cyberpunk 2077 ziemlich umgfangreiche Updates erwarten.

Der Release des Spiels Cyberpunk 2077 lässt nur noch wenige Tage auf sich warten und die ersten Spieler haben den Titel bereits in die Hände bekommen. Aus diesem Grund wissen wir auch, dass es gleich zum Start einen Patch gibt, der 43 GB umfasst.

Welche Änderungen dieser Patch beinhaltet, wissen wir nicht, aber wenn ein Patch größer ist als die meisten Spiele, dann sind die Änderungen, die durch das Update den Weg ins Spiel finden, sicherlich signifikant.

Aber es gibt einen Twist: Bei diesemPatch handelt es sich nicht um den Day-One-Patch, der uns zum Release erwartet. Das bestätigte Fabian Mario Döhla, PR Manager bei CD Projekt, via Twitter. Hier der entsprechende Tweet:

Darüber sind einige Fans nicht gerade erfreut. Ein Fan schreibt: “Wenn das Update so riesig ist, kaufe ich es nicht – im Ernst, veröffentlicht das Spiel einfach in EINER SPIELBAREN FORM! Oder gar nicht. Vielen Dank”

Ein anderer User auf Twitter schreibt: “Macht euch bereit für 15 fps, Abstürze und Auflösungs-Einbrüche, wenn ihr nicht direkt neben einem Google-Rechenzentrum wohnt”

Nach der Verschiebung am 27. Oktober arbeitete CD Projekt weiter an Cyberpunk 2077, obwohl das Spiel schon zuvor den Gold-Status erreicht hatte. Die Änderungen, die nach der Gold-Meldung am Spiel durchgeführt wurden, werden durch den 43-GB-Patch den Weg ins Spiel finden.

Abgesehen davon wird es dann eben noch einen Day-One-Patch geben, der weitere Probleme behebt.

Sollte es noch mehr Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite.

Weitere News und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns eines der vielversprechendsten Spiele des Jahres. Wir sind schon sehr gespannt, ob der Titel die hohen Erwartungen erfüllen kann. Da sind wir aber ganz zuversichtlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…