in

Dank dieser Mod sieht Cyberpunk 2077 aus wie Doom

Der Modder “fionncroke” hat eine Modifikation für Cyberpunk 2077 veröffentlicht, die das Spiel wie Doom aussehen lässt.

Mit der Modifikation “Doom Reshade” möchte der Modder “fionncroke” dem Spiel Cyberpunk 2077 den Look des Shooter-Klassikers Doom aus dem Jahr 1993 verpassen. Und wenn ihr mich fragt, sieht das Spiel nach der Installation der Mod nicht wirklich aus wie Doom, aber der Retro-Look kann sich trotzdem sehen lassen.

Durch die Mod wird die Grafik verpixelt und das Ganze wirkt, als würde das Spiel auf einem alten Röhrenfernseher laufen – was irgendiwe ganz gut zu Cyberpunk 2077 passt. Aber urteilt am besten selbst.

Heir ein Video, das die Mod in Aktion zeigt:

Falls ihr die Mod ausprobieren wollt, dann müsst ihr die neueste Version von ReShade herunterladen und installieren. Danach ladet ihr euch einfach noch die Voreinstellung von Nexus Mods herunter. Wenn ihr dann das Preset aktiviert, könnt ihr das Spiel im Retro-Look spielen.

Weitere News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Retro-Look kommt ziemlich cool, aber die moderne Grafik ist uns dann doch lieber.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0