in

Darkest Dungeon gibt es jetzt kostenlos für den PC

Epic Games bietet aktuell das rundenbasierte Rollenspiel Darkest Dungeon im Epic Games Store an.

Wie ihr vermutlich schon wisst, bietet Epic Games ja bis zum 31. Dezember an jedem Tag ein ksotenloses Spiel an. Gestern gab es beispielsweise das düstere Jump’n’Run-Rätselspiel Inside. Heute kommen Fans von RPGs auf ihre Kosten.

Und zwar könnt ihr euch noch bis heute um 17:00 Uhr das rundenbasierte Rollenspiel Darkest Dungeon kostenlos im Epic Games Store holen. Über diesen Link gelangt ihr zum Download.

Zum Spiel heißt es: “Darkest Dungeon ist ein anspruchsvolles, rundenbasiertes Gothic-Rollenspiel mit Roguelike-Elementen, bei dem es um die psychologischen Belastungen bei Abenteuern geht.

Rekrutiere und trainiere eine Gruppe zusammengewürfelter Helden und führe sie durch düstere Wälder, vergessene Labyrinthe, Gruftruinen und mehr. Dabei musst du dich nicht nur unvorstellbaren Gegnern stellen, sondern dich auch mit Stress, Hunger, Seuchen und der allgegenwärtigen Dunkelheit auseinandersetzen. Entdecke rätselhafte Geheimnisse und lass deine Helden in einem innovativen, strategischen, rundenbasierten Kampfsystem gegen eine Vielfalt furchterregender Monster antreten.”

Übrigens: Kürzlich wurde die komplette Liste mit den kostenlosen Spielen im Dezember geleakt. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Weitere News und Videos zum Thema “Epic Games” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Darkest Dungeon ist ein tolles rundenbasiertes Rollenspiel, das ihr euch unbedingt holen solltet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0