in

LOVELOVE COOLCOOL WTFWTF

Das Korea-MMO Odin: Valhalla Rising sieht ziemlich toll aus

Lionheart Studio hat kürzlich zwei neue Trailer zum kommenden Korea-MMO Odin: Valhalla Rising veröffentlicht.

Wer auf MMOs steht, der sollte sich Odin: Valhalla Rising schon mal vormerken. Hier erwartet uns ein sehr interessanter Titel mit einer hervorragenden Grafik. Davon könnt ihr euch mit den zwei nachfolgenden Trailern überzeugen.

Im ersten Trailer bekommt ihr ein paar hübsche Cinematic-Sequenzen zu sehen, während im zweiten richtige Spielszenen gezeigt werden. Beide Videos sind auf jeden Fall sehenswert – vor allem wegen der tollen Optik. Diese basiert übrigens auf der Unreal Engine 4.

Im Spiel, das stark von der nordischen Mythologie inspiriert ist, erwartet euch ein epischer Krieg zwischen Menschen, Dämonen und Göttern. Erscheinen soll Odin: Valhalla Rising im zweiten Quartal 2021 für den PC und eine mobile Variante soll es auch geben.

Hier die Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Trailer machen wirklich Lust auf mehr. Hoffen wir mal, dass das dieser Titel nicht nur grafisch überzeugen kann, sondern auch spielerisch.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0