in

Dead Cells: Das neue Update verwandelt euch in den Weihnachtsmann

Das Studio Motion Twin hat ein Weihnachts-Update für das Spiel Dead Cells veröffentlicht, das ein paar neue Inhalte ins Spiel bringt.

Falls ihr Dead Cells spielt, dann dürft ihr euch auf ein neues Update mit dem Titel “Malaise” freuen. Dieses Update bringt unter anderem neue Outfits und Waffen ins Spiel.

So gibt es nun ein Weihnachtsmann-Outfit und ein Schneemann-Outfit. Die nachfolgend zwei kurzen Clips, zeigen die Outfits in Aktion.

Aber damit noch nicht genug. Ihr könnt nun auch das vielfach von der Community gewünschte Katana schwingen. Dieses Schwert ermöglicht es, den Standard-Slash mit einer Dash-Charge-Attacke zu verbinden.

Damit könnt ihr euch dann gleich dem neuen Mob stellen: dem Demolisher. Dieser Gegner heizt euch mit einer explosiven Armbrust ein. Darüber hinaus gibt es auch neue Mutationen und ihr könnt euch nun mit Käse heilen. Alle weiteren Infso dazu und die Patch Notes findet ihr hier.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dead Cells haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass sich die Entwickler immer wieder neue Ideen einfallen lassen, um die Community zu unterhalten. Hoffentlich bleibt das im nächsten Jahr auch so.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0