in

Diablo Immortal: Meldet euch jetzt für die Alpha an

Blizzard hat neue Infos zum kommenden Smartphone-Action-RPG Diablo Immortal veröffentlicht.

Falls ihr es schon vergessen habt: Neben Diablo 4 befindet sich auch noch das Smartphone-Action-RPG Diablo Immortal in der Mache und dazu gibt es jetzt Neuigkeiten. Und zwar hat Blizzard ein Video veröffentlicht, in dem Lead Designer Wyatt Cheng die technische Alpha ankündigt.

Das bedeutet, dass bald ein paar wenige Spieler – hauptsächlich in Australien – Diablo Immortal anspielen können. Dadurch erfahren die Entwicklwer, was gut funktioniert und was nicht. Abgesehen davon soll dieser Test Aufschluss über die Serverstabilität und die Client-Performance geben.

Abgesehen davon wird auch erklärt, dass die Story gute Fortschritte macht. Die Geschichte spielt übrigens zwischen Diablo 3 und Diablo 4.

Darüber hinaus erfahren wir etwas mehr über das Item-Leveling-System. Es wird verraten, dass man Gegenstände, die man nicht benötigt, in Crafting-Material zerlegen darf. Damit lassen sich dann andere legendären Gegenstände verbessern.

Hier das Video:

Über diesen Link könnt ihr euch für die Alpha anmelden.

Freut ihr euch auf Diablo Immortal? Teilt uns eure Meinung zum Spiel in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Diablo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht sagen, ob Diablo auch auf dem Smartphone gut wird. Unsere Erwartungen halten sich zwar noch in Grenzen, aber wir sind trotzdem schon sehr gespannt auf das Spiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…