Menu
in

Diese PlayStation 5 im PS2-Look sieht fantastisch aus

Jemand hat der PlayStation 5 den Look der PS2 verpasst und das sieht ziemlich großartig aus.

Während die meisten von euch wohl noch auf eine normale PlayStation 5 warten, macht sich der ein oder Fan schon Gedanken über die ersten neuen Editionen, die irgendwann sicher kommen werden.

So hat der Reddit-Nutzer “whattheefth” eine PlayStation 5 im Stil der PS2 gestaltet und das Ergebnis ist wirklich toll. Die Konsole und der Controller sind schwarz und auf dem unteren Teil der Faceplate befindet sich das farbige PlayStation-Logo.

Dieses Design wurde als eine Vision erstellt, die Sony zum 30-jährigen Jubiläum von PlayStation verwirklichen könnt – und wenn ihr mich fragt, wäre das eine ziemlich coole Idee.

Hier ein paar Bilder der Konsole:

Wie findet ihr das Design? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Übrigens: Die PS5 ist aktuell noch immer ausverkauft. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PS5 findet ihr hier.

Das denken wir:
Langsam aber sicher sollte Sony mal Konsolennachschub besorgen. Die Fans werden ungeduldig. Und wer weiß? Vielleicht dürfen wir uns ja früher oder später tatsächlich auf eine PS5 im PS2-Look freuen.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen