in

Doom 4: Seht euch hier neue Szenen aus dem eingestellen Spiel an

Kürzlich ist neues Material aus dem eingestellen Ego-Shooter Doom 4 aufgetaucht.

Noch vor Doom 2016 und Doom Eternal befand sich Doom 4 in Entwicklung – ein Doom, das einen realistischeren Ansatz verfolgt hätte. Nun ist neues Matertial aus dem eingestellten Spiel aufgetaucht.

Und wenn ihr mich fragt, steht Doom der realistischere und düstere Stil. Ich meine, Doom 2016 und Doom Eternal sind tolle Shooter, aber die Horror-DNA der ersten drei Teile fehlt mir etwas in den neuesten Ablegern.

Im nachfolgenden Video bekommen wir unter anderem einige Spielszenen zu sehen, in denen der Doom Guy intensivere 1-gegen-1-Auseinandersetzungen mit Monstern auf der Erde hat.

Und diese Nähe zum Feind schafft intensive Kampfsituationen, die meiner Meinung nach sehr gut zu Doom passen. Natürlich wird das Spielgeschehen dadurch sehr entschleunigt, was so gar nicht zum Tempo von Doom 2016 und Doom Eternal passt.

Aber wer weiß? Vielleicht wird ja die Idee für einen neuen Teil wieder aufgegriffen. Wir werden sehen. Hier das Video:

Was haltet ihr von dem Material? Sieht interessant aus, oder? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Doom” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wie dieses Spiel wohl bei der Community angekommen wäre? Hier hätte uns auf jeden Fall ein interessanter Shooter erwartet.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…