in

Evil Dead: The Game wurde mit einem ersten Gameplay-Trailer angekündigt

Saber Interactive hat im Rahmen der Game Awards 2020 das Spiel Evil Dead: The Game angekündigt.

Gestern gab es im Rahmen der Game Awards 2020 einige Neuankündigungen und unter anderem wurde auch das Spiel Evil Dead: The Game mit einem ersten Trailer vorgestellt.

Mit Evil Dead: The Game erwartet uns ein blutiger Koop- und PVP-Shooter, in dem sich Spieler Viererteams anschließen, um “den Bruch zwischen den Welten zu besiegeln”, während andere “die Kontrolle über den mächtigen Kandarischen Dämon übernehmen, um Ash und seine Freunde zu jagen”.

Das Spiel bietet mehrere Maps – beispielsweise die berüchtigte Hütte im Wald – und über zwei Dutzend Waffen, einschließlich die Kettensäge von Ash.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt nachfolgender Trailer:

Wie gefallen euch die ersten Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das Spiel erscheint 2021 für PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Switch und PC.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Evil Dead” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Koop- steht und kein Problem mit blutiger Action hat, der sollte sich das Spiel schon mal vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0