Menu
in

Fortnite Kapitel 2: Saison 5 – Der Master Chief schließt sich der Jagd an

Epic Games hat den Master Chief als Skin in Fortnite Kapitel 2: Saison 5 veröffentlicht.

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass nach Kratos aus God of War auch bald der Master Chief aus Halo Fortnite unsicher machen würde. Nun ist es soweit: Der Master Chief ist ab sofort als Skin im Battle-Royale-Shooter verfügbar,

Offiziell heißt es dazu: “Wie bereits bei den Game Awards angekündigt, kommt als Nächstes der berühmte Spartan Master Chief aus einer anderen Realität, um sich der Jagd anzuschließen. Es gibt nur wenige, die es mit dem Schrecken der Allianz und dem Zerstörer der Heiligen Ringe aufnehmen können, wenn es darum geht, die Kopfgelder der Insel einzukassieren und die existenzielle Bedrohung der Schleife zu beenden.”

Das “Master Chief”-Set ist jetzt im Item-Shop verfügbar. Dieses besteht aus dem Outfit “Master Chief”, das ihr euch einzeln oder zusammen mit dem Rest des Sets im “Master Chief”-Paket holen könnt.

Das Paket beinhaltet neben dem Outtfit auch den Hängegleiter “UNSC-Pelican”, das Rücken-Accessoire “Kampflegende” und die Spitzhacke “Gravitationshammer”. Hier ein Bild der Gegenstände:

Abgesehen davon dürft ihr mit einem M12 Warthog fahren, wenn ihr das Fortbewegungs-Emote “Warthog Junior” einsetzt.

Übrigens: Wenn ihr auf Xbox Series X/S ein Fortnite-Match abschließt, nachdem ihr das Outfit “Master Chief” gekauft habt, schaltet ihr den mattschwarzen Stil frei . Hier ein Bild davon:

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mittlerweile haben schon zahlreiche bekannte Videospielhelden den Weg in den Battle-Royale-Shooter Fortnite gefunden und wir sind schon sehr gespannt, wer nach Kratos und dem Master Chief kommt.

Antworten

Die mobile Version verlassen