in

Fortnite Kapitel 2: Saison 5 – Kratos ist da

Epic Games hat kürzlich Kratos aus God of War als Skin im Battle-Royale-Shooter Fortnite veröffentlicht.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass geleakt wurde, dass Kratos aus God of War in Fortnite angeblich als Skin erscheint. Nun hat sich der Leak bestätigt.

Auf der offiziellen Seite heißt es dazu: “Kratos gehört zu den Ersten, die sich in Saison 5 der Jagd anschließen. Nach seinem Kampf gegen Mächte, die die Welt hätten zerstören können, sollte ihm eine Bedrohung wie die Schleife eigentlich keine Probleme bereiten.”

Daer Skin von Kratos ist ab sofort im Item-Shop verfügbar. Ihr könnt euch den Skin entweder einzeln oder als Teil des Kratos-Pakets holen. Dieses beinhaltet auch der Rest des “Eidbrecher”-Sets ist.

Das Set umfasst Kratos, den Hängegleiter “Wächterschild”, das Rücken-Accessoire “Mimir” und die Spitzhacke “Leviathanax”, die von Brok und Sindri, den Schmieden Mjölnirs, geschaffen wurde. Abgesehen davon ist in der Spitzhacke “Leviathanaxt das Emote “Frostschub” integriert.

Übrigens: Wenn man auf der PlayStation 5 ein Fortnite-Match spielt, nachdem man das Outfit “Kratos” gekauft hat, schaltet man den “Gepanzerter Kratos”-Stil frei. Hier ein Bild davon:

Wie findet ihr es, dass Kratos jetzt als Skin in Fortnite verfügbar ist? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, wie sich Fortnite in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Wir sind schon sehr gespannt, was sich Epic als nächstes einfallen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert